Wir sind sowohl ein innovatives als auch traditionsreiches Ladengeschäft und Versandhandelsunternehmen für Ballett- und Tanzartikel in der Zürcher Innenstadt und suchen zur Unterstützung unseres kleinen Team per sofort eine/n motivierte/n

Sachbearbeiter/in Innendienst 100% mit Französisch-Kenntnissen

Unser Sortiment umfasst alles, was zum gesamten Outfit der Tänzer für die Bühne oder Training gehört und deckt sowohl die Ansprüche der Tänzer als auch der Ballettschüler ab.

Zur Ergänzung unseres kleinen Teams suchen wir per sofort eine/n motivierte/n

Teamorientierte/n Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst mit Französisch-Kenntnissen 100% (m/w)

Ihre Herausforderung

Sie sind für die Auftragserfüllung sowohl Gewährleistung eines effizienten, kundenorientierten, kompetenten und optimalen Bestellablaufs als auch freundlichen Kundendienst zuständig. Folgende kaufmännische und administrative Tätigkeiten gehören unter anderem zu Ihrem Aufgabenbereich:

  • Selbstständige Bearbeitung von Bestellungen inkl. Angebots- und Rechnungslegung
  • Koordination der termingerechten Auslieferungen inkl. Mahnwesen
  • Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte inkl. Beratung und Betreuung von Kunden sowohl am Telefon als auch schriftlich
  • Verantwortung für die Auftragsabwicklung, Wareneingänge und Lager-bewirtschaftung

Ihre Kompetenz

Sie haben Interesse an unserer Branche, sind ein Organisationstalent, idealerweise zwischen 25-45 Jahre alt, haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, dreijährige KV-Lehre oder vergleichbare Lehre), mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkauf und besitzen folgende Kompetenzen:

  • Verkaufsflair, Motivation und Freude am täglichen Kundenkontakt und Bestellabwicklung inkl. strukturierter Arbeitsweise
  • Versierter Umgang im MS Office
  • Sie sind eine engagierte, selbstständige, zuverlässige, sprach- und kommunikationsbegabte Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch Flexibilität und eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie behalten auch in hektischen Situationen die Ruhe
  • Stilsicheres Deutsch und Französischkenntnisse sind ein Muss. (Italienischkenntnisse von Vorteil)

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einer interessanten Branche, welche nie langweilig wird
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Zürich (Limmatquai)
  • Teamorientiertes und kollegiales Arbeitsklima
  • Zeit-und tätigkeitsgerechte Rahmenbedingungen, wie z.B. langfristige Anstellung und attraktive Vergütung
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung.

Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte per  e-Mail an: marcel.schellenbaum@ballett-shop.ch

oder per Post an:

Ballett Shop AG
z. Hd. Herrn Marcel Schellenbaum
Grossmünsterplatz 1
8001 Zürich
Tel:   +41 (0)44 266 20 20

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