Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Wir sind sowohl ein innovatives als auch traditionsreiches Ladengeschäft und Versandhandelsunternehmen für Ballett- und Tanzartikel in der Zürcher Innenstadt und suchen zur Unterstützung unseres kleinen Team per sofort eine/n motivierte/n
Unser Sortiment umfasst alles, was zum gesamten Outfit der Tänzer für die Bühne oder Training gehört und deckt sowohl die Ansprüche der Tänzer als auch der Ballettschüler ab.
Zur Ergänzung unseres kleinen Teams suchen wir per sofort eine/n motivierte/n
Teamorientierte/n Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst mit Französisch-Kenntnissen 100% (m/w)
Ihre Herausforderung
Sie sind für die Auftragserfüllung sowohl Gewährleistung eines effizienten, kundenorientierten, kompetenten und optimalen Bestellablaufs als auch freundlichen Kundendienst zuständig. Folgende kaufmännische und administrative Tätigkeiten gehören unter anderem zu Ihrem Aufgabenbereich:
Ihre Kompetenz
Sie haben Interesse an unserer Branche, sind ein Organisationstalent, idealerweise zwischen 25-45 Jahre alt, haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, dreijährige KV-Lehre oder vergleichbare Lehre), mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkauf und besitzen folgende Kompetenzen:
Ihre Perspektiven
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung.
Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte per e-Mail an: marcel.schellenbaum@ballett-shop.ch
oder per Post an:
Ballett Shop AGBestell-Hotline
+41 44 266 20 20
Montag - Freitag
08.30 - 18.00 Uhr